Herbstfest mit Schatten


von Tageblatt-Redaktion

Herbstfest mit Schatten
Foto: Silke Richter

Hoyerswerda. Offensichtlich ziemlich bunt ging es am Bürgerzentrum zu, als das Naturwissenschaftlich-Technische Kinder- und Jugendzentrum dort sein Herbstfest feierte. Natz-Mitarbeiterin Elena Korotkov sowie die Zwillinge Anna-Lena (links) und Vanessa-Lynn hatten augenscheinlich viel Spaß.

Dennoch: Über dem Fest schwebte die bange Frage, ob es das letzte gewesen sein könnte. Noch immer ringt der Betreiberverein um einen funktionsfähigen Vorstand sowie um Fördergeld zur Weiterführung der Arbeit. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 8 und 7?