Heimsiege bei Foucault-Dance-Cup


von Tageblatt-Redaktion

Startete außer Wertung, begeisterte trotzdem: Kindergruppe des Tanzclubs
Startete außer Wertung, begeisterte trotzdem: Kindergruppe des Tanzclubs "Schwarz-Gold" im SC Hoyerswerda. Foto: Andreas Kirschke

Hoyerswerda. Zum nunmehr zehnten Mal wurde der Foucault-Dance-Cup im Showtanz ausgetragen.

Am Sonnabend bewarben sich rund 550 Teilnehmer um die Gunst von Publikum und Jury.

Hoyerswerdaer Tänzer waren besonders erfolgreich: Bei den Kids Groups (Kindergruppen) gewannen die "Fresh TLs"; bei den Adults (Erwachsenen) (Solo) siegte RoBoY und die Pimkies setzten sich bei den Adults Groups (Erwachsenen-Gruppen) durch. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 8 und 9.