Heftige Blechschäden nach Unfall beim Ausparken


von Tageblatt-Redaktion

Hoyerswerda. Auf 18.000 Euro beziffert die Polizei den Schaden, der bei einem Unfall am Donnerstagabend in der August-Bebel-Straße entstanden ist. Wie mitgeteilt wird, kamen Menschen zum Glück nicht zu Schaden.

Ein Mann habe beim Versuch, sein Auto aus einer Parklücke am Straßenrand auszuparken, einen von hinten kommenden Pkw nicht beachtet. Es habe aber nicht nur einen Zusammenstoß dieser beiden Fahrzeuge gegeben.

Die Polizei schildert, dass ein drittes Auto ein Fahrzeugteil überfuhr, das nach dem Unfall auf der Straße lag, und dabei ein Reifen beschädigt wurde. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 7 und 7.