Handwerks- und Gewerbeverein aufgelöst


von Tageblatt-Redaktion

Handwerks- und Gewerbeverein aufgelöst
Foto: Uwe Schulz

Lauta. Wie einer Veröffentlichung im Bundesanzeiger zu entnehmen ist, wurde der Handwerks- und Gewerbeverein Lauta und Umgebung e. V. aufgelöst. Bei seiner Gründung im November 1995 verstand sich der Verein als Interessenvertreter von gut 50 Unternehmern aus Lauta, Laubusch und Leippe-Torno.

In den Anfangsjahren hatte er vor allem mit der Durchführung der Handwerker- und Gewerbemesse auf sich aufmerksam gemacht. Von 1996 bis 2004 fanden sechs dieser Messen statt. In der jüngeren Vergangenheit ist der Verein in der Öffentlichkeit weniger in Erscheinung getreten. (rgr)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 5 und 4?