Handball-Pokalspiel mit 70 Toren


von Tageblatt-Redaktion

Handball-Pokalspiel mit 70 Toren
Foto: Werner Müller

Hoyerswerda. Ziemlich viele Tore haben die 300 Zuschauerinnen und Zuschauer gesehen, die am Sonntag zum Handball-Pokalspiel in der BSZ-Sporthalle im WK X waren. Im Landespokal-Viertelfinale hatte der Ostsachsenklasse-Spitzenreiter LHV II hier den Tabellenführer der Landesliga zu Gast, den HC Einheit Plauen.

Die Hoyerswerdaer unterlagen mit 20:50. Die Plauener bekommen es am nächsten Wochenende dennoch erneut mit dem LHV zu tun – und zwar am 16. Punktspieltag der Landesliga. Im Vogtland wird ebenso in einer Berufsschul-Halle gespielt. Anwurf am Sonnabend, dem 4. März, ist um17 Uhr.

Zuletzt hat es in der Sachsenliga für den LHV einen 33:23-Heimsieg gegen den HSV Dresden gegeben. Die Hoyerswerdaer stehen auf Tabellenplatz vier. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 9 und 1?