Halloween-Tanzparty im Lausitz-Center


von Tageblatt-Redaktion

Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Als am Wochenende zum wiederholten Mal die Party "Sexy Nights" im Lausitz-Center als Halloween-Ausgabe stattfand, wurde es wieder schaurig-schön.  Menschenmassen – teilweise passend kostümiert – bevölkerten in den Abend- und Nachtstunden die zur Partymeile umfunktionierte Einkaufszeile.

Auf drei Tanzflächen wurde Musik von HipHop und Deutsch-Rap, über 90er und 2000er bis hin zu Discofox und Schlager geboten. Auch waren wieder Walking Acts unterwegs, weitere Highlights waren eine LED-Cocktail-Bar sowie eine Pizza-Lounge. (red)

Foto: Gernot Menzel
Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 9 plus 4.