Halbmarathon in Wien


von Tageblatt-Redaktion

Halbmarathon in Wien
Foto: privat

Die Lausitzer Seenläufer Hoyerswerda waren kürzlich mit Cornelia und Wilfried Koch sowie Kerstin Hoffmann (von links) beim City-Marathon in Wien. Rund 42 000 Läufer aus etwa 130 Ländern konnten das Flair der österreichischen Hauptstadt auf verschiedenen Strecken genießen.

So auch die Seenläufer beim Passieren einer bestens organisierten Halbmarathon-Strecke und dem Erreichen des Ziels direkt an der Ringstraße zwischen Burgtheater und Rathaus. Diese Eindrücke wurden gestärkt durch eine ausführliche Stadtrundfahrt und ein Konzert im Auersperger Palais bei Melodien von Strauss und Mozart. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 7 und 1.