Haftbefehl gegen 33-Jährige vollstreckt


von Tageblatt-Redaktion

Bernsdorf. Eine 33-jährige Frau, die per Haftbefehl gesucht wurde, ist am Donnerstagabend festgenommen worden. Wie seitens der Polizei mitgeteilt wird, hielt sie sich in der Wohnung eines Mannes auf, den man seinerseits wegen eines Haftbefehls aufgesucht habe.

Der Mann konnte demnach zwar eine ausstehende Geldstrafe zahlen, hat aber nun ein Ermittlungsverfahren wegen möglicher Verstöße sowohl gegen das Waffen- wie auch gegen das Betäubungsmittelgesetz am Hals.

Grund: In der Wohnung des 40-Jährigen seien mehrere Sorten Rauschgift, Luftdruckpistolen, ein Schlagring sowie ein Elektroschocker gefunden worden. Man habe die Sachen mitgenommen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 7 und 6.