"Haarschneider" in der Finalrunde für die "Top-Salons"


von Tageblatt-Redaktion

"Haarschneider" in der Finalrunde für die "Top-Salons"
Foto: Salon Haarschneider / Andreas Franke

Hoyerswerda. Für einen prestigeträchtigen Preis nominiert ist der Salon "Haarschneider" aus der Altstadt. Laut einer Mitteilung hat er es in die Finalrunde der letzten 15 Unternehmen beim Wettbewerb "Top Salon 2020" des Fachmagazins "Top Hair International" geschafft.

Im Wettbewerbs-Bereich "Marketing" nominiert sind außerdem noch Unternehmen aus der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden und aus Bad Oeynhausen im Weserbergland. Verliehen werden die Ehrungen in letztlich fünf Kategorien am 7. März bei der Top-Hair-Messe in Düsseldorf.

Salon-Inhaber Heiko Schneider sagt, die Aufregung steige: "So ein Preis ist, was am Ende alle sehen. Aber um ihn zu bekommen, bedarf es einer langfristigen Strategie und vor allem einer gemeinsamen Umsetzung durch ein Team. Der Mensch im Unternehmen macht den Unterschied." -red-

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 4 plus 3.