Hütten-Tür von Feuerwehr-Anhänger gefallen


von Tageblatt-Redaktion

Mortka. Einen ziemlichen Schreck bekommen hat sicher eine Frau, der am Donnerstag passierte, was die Polizei "einen ungewöhnlichen Unfall" nennt. Sie sei mit ihrem Auto auf dem Alten Postweg unterwegs gewesen, wo sie ein Feuerwehrfahrzeug mit Anhänger überholte.

Wie die 81-Jährige angab, habe sich plötzlich die Tür einer auf den Anhänger geladenen Hütte gelöst und sei auf die linke Seite ihres Fahrzeugs gestürzt. Der Schaden belaufe sich auf 300 Euro. Der Frau passierte nichts. Der Verkehrsdienst der Polizei ermittelt nun in der Sache. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 5 und 3?