Höchstens zehn Besucher zur selben Zeit


von Tageblatt-Redaktion

Höchstens zehn Besucher zur selben Zeit
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Auch das Zwergflusspferd im Zoo kann man jetzt wieder besuchen. Seit Anfang der Woche hat das Tropenhaus wieder geöffnet. Es war nach der Wiederöffnung des Zoos selbst Anfang Mai noch geschlossen geblieben.

Allerdings gelten wegen der besonderen klimatischen Bedingungen im Gebäude besondere Vorsichtsmaßnahmen bezüglich einer möglichen Covid-19-Ansteckung.

Man muss nicht nur eine Mund-Nase-Abdeckung tragen und 1,50 Meter Abstand halten. Es gilt überdies, dass sich zu einem Zeitpunkt nie mehr als zehn Besucher im Tropenhaus aufhalten dürfen. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 2 und 4.