Gute Noten vom ADAC


von Tageblatt-Redaktion

Gute Noten vom ADAC
Foto: Hans-Joachim Donath

Senftenberg. Der Familienpark Großkoschen am Senftenberger See ist vom Autoclub ADAC ausgezeichnet worden. Das teilt Detlev Wurzler, Vorsteher des Zweckverbands Lausitzer Seenland Brandenburg, mit.

Das Ferien-Areal gehört zu den deutschlandweit 16 Plätzen, die im Zuge der „Camping Awards“ die höchste Ehrung „Best Camping“ erhalten haben. In ganz Europa bekamen 115 Anlagen die Top-Auszeichnung.

Im ADAC-Campingführer 2019 erreicht der Familienpark demnach die Top-Empfehlung „5 Sterne“. Laut ADAC zeichnen sich die ausgezeichneten Plätze durch enorme Angebotsvielfalt und Servicequalität aus. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 4 plus 4.