Gut besuchtes Konzert im Bürgerzentrum


von Tageblatt-Redaktion

Gut besuchtes Konzert im Bürgerzentrum
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Gut besucht war am Wochenende ein Konzert im Bürgerzentrum. Alle verfügbaren Plätze waren belegt. „Sugar Man“ heißt das musikalische Projekt, mit dem Bassistin, Keyboarderin und Sängerin Monika Herold, Schauspieler, Gitarrist und Sänger Thomas Rühmann sowie Gitarrist und Sänger Jürgen Ehle („Pankow“) zu Gast waren. Die KulturFabrik als Veranstalterin spricht von stehendem Beifall nach einem bewegenden Abend. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 4 plus 1.