Gut besuchte Baby-Begrüßung in Wittichenau


von Tageblatt-Redaktion

Gut besuchte Baby-Begrüßung in Wittichenau
Foto: privat

Wittichenau. Der örtliche „Geschäftskreis“ hat 2019 die Baby-Begrüßung ins Leben gerufen. Jetzt wurden die frischgebackenen Eltern aus dem zweiten Halbjahr 2020 und dem ersten Halbjahr 2021 von den Gewerbetreibenden eingeladen.

Rund 30 Muttis sowie ein Vati sammt der Sprösslinge nahmen diese Einladung an. Im Café Schwupp gab es Kaffee und Kuchen, eine Willkommentasche mit kleinen Geschenken sowie angeregte Gespräche.

Wittichenau kann sich über Nachwuchsmangel nicht beklagen. 2018 kamen 43 Kinder zur Welt, 2019 waren es 45 und im vergangenen Jahr sogar 52. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 2 und 4.