Grünes Licht für Bauwillige


von Tageblatt-Redaktion

Grünes Licht für Bauwillige
Foto: Uwe Schulz

Das Wittichenauer Wohngebiet "Am Schützenplatz" wird größer. Die Stadt hat einen Erschließungsträger für einen dritten Bauabschnitt gefunden. Für einem Vertragsabschluss mit diesem und damit weiteren Bauwilligen gab der Stadtrat jetzt Grünes Licht.   

Beginnend im Jahre 1998 erfolgte eine Bebauung "Am Schützenplatz". Seit 2013 wird am zweiten Bauabschnitt gearbeitet, nun folgt Abschnitt Nummer drei, denn die Nachfrage nach Eigenheimgrundstücken in Wittichenau ist weiter hoch.

Interessierte Bauwillige können sich an das Bauamt der Stadt Wittichenau wenden. 41 Baustellen sind im dritten Bauabschnitt vorgesehen. 28 Vormerkungen gibt es bereits. (red)

 



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 5 und 2?