Großputz


von Tageblatt-Redaktion

Großputz
Foto: Heinz Hirschfeld

Einen Großputz gab es jetzt im Garten des Hauses "Engedi" in Schwarzkollm - einem Freizeitheim des Vereins Evangelische Jugendarbeit (EvJu). Unter anderem halfen Torsten Groba aus Bluno sowie seine Söhne Wilhelm und Richard, einen Graben auf dem Grundstück zu entschlammen.

Insgesamt waren 20 Vereinsmitglieder beim Arbeitseinsatz dabei. Zum Beispiel wurden auch Bäume und Sträucher entästet. Ähnliche Arbeitseinsätze gab es auch im EvJu-Schullandheim in Schwarzkollm sowie im EvJu-Gebäude in Geierswalde. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 6 plus 9.