Großes Interesse an Oldtimer-Schau


von Tageblatt-Redaktion

Großes Interesse an Oldtimer-Schau
Foto: Gernot Menzel

Lauta. Jede Menge Oldtimer – Autos, Motorräder und sogar ein Lkw – waren jetzt beim Jubiläums-Fest anlässlich des 20-jährigen Bestehens des Vereins „Historische Technik Lauta“ zu bewundern. Vereinschef Gernot Genschorek und seine Mitstreiter zeigten sich überwältigt von der großen Besucher-Resonanz. Zeitweise standen die Gäste-Fahrzeuge auf und am Vereinsgelände am Pappelweg so dicht, dass kaum ein Durchkommen war. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Andreas Bauer schrieb am

Wirklich schöne Veranstaltung.
Auch am Abend war viel los.
Alles hat gepasst.
Weiter so.
MfG A. B.

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 1 und 7.