Großes Interesse an neuen LebensRäume-Häusern


von Tageblatt-Redaktion

Großes Interesse an neuen LebensRäume-Häusern
Foto: Uwe Schulz

Hoyerswerda. Gut zu tun hatten Doreen Busch und Stanley Zink von der LebensRäume-Genossenschaft jetzt beim Tag der offenen Baustelle in einem der beiden Neubauten an der Heinrich-Mann-Straße im WK III. Weit mehr als 200 Menschen wollten sich über das Projekt "Cocoon living" informieren.

Das Interesse ist auch sonst groß. Für die 18 Wohnungen in den zwei Häusern hatten sich schon vor dem Schau-Tag fast hundert Interessenten vormerken lassen. Nun kamen noch weitere hinzu.

Hatte die Grundsteinlegung im April stattgefunden, sind im nördlichen der beiden Häuser inzwischen die Trockenbauer bei der Arbeit. Im Sommer kommenden Jahres soll die Anlage bezugsfertig sein. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 3 plus 2.