Großes Fahrvergnügen im kleinen Flitzer


von Tageblatt-Redaktion

Großes Fahrvergnügen im kleinen Flitzer
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Früher hätte man gesagt: Das fetzt ein! Simon Michauk (rechts) stammt aus Wittichenau, betreibt aber in Dresden einen Verleih für solche interessanten Flitzer - genannt Hot Rods.

Im Zusammenhang mit dem Boulevard Altstadt hatte Simon Michauk drei der Sportwagen mit nach Hoyerswerda gebracht, wo man sie ausleihen konnte.

Hier Platz genommen hat Henry Weiher, Mitarbeiter bei Haarschneider. Der Salon hatte Simon Michauk aufgrund persönlicher Kontakte eingeladen. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 3 und 8?