Große Begeisterung bei Fantasy-Konzert


von Tageblatt-Redaktion

Große Begeisterung bei Fantasy-Konzert
Foto: Jost Schmidtchen

Hoyerswerda. Wie zu sehen, hielt es das Publikum nicht auf den Stühlen, als in der Lausitzhalle jetzt das Schlager-Duo Fantasy zu Gast war. Der Saal war ausverkauft, ein Pärchen tanzte durchweg und die meisten anderen verfolgten die Veranstaltung im Stehen. Es war nicht das erste Konzert von Martin Hein und Fredi Malinowski in der Lausitzhalle. So war auch im Oktober 2015 bei einem Fantasy-Konzert kein Platz im Saal mehr frei. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 4 plus 3.