Groß Särchen und Keula vorn


von Tageblatt-Redaktion

Aus Groß Särchen (Volleyball) und Keula (Fußball) kommen die Sieger des 19. Volleyball-/Fußball-Herbstturniers des TSV Gelb-Blau Wittichenau. Am Sonnabend wetteiferten sechs Volleyball- und vier „Ü 30“-Fußballteams (allesamt „Nicht-Aktive“) in den jeweiligen Sportarten um den Pokal. In den zuerst ausgetragenen 15 Volleyball-Partien (Modus „jeder gegen jeden“, zwei Gewinnsätzeà 15 Punkte) fiel erst in den letzten Begegnungen die Entscheidung. Hier im Bild setzen sich die Montagsvolleyballer (links) mit den Volleyballfreunden Dresden auseinander, doch der Sieg ging an die erstmalig eingeladenen Sportler aus Groß Särchen vor Barthels Sportclub und den Rasenrutschern. Vierte wurden die Dresdener vor den Montagsvolleyballern und der Freiwilligen Feuerwehr Wittichenau.
Danach folgten zwölf Fußballbegegnungen („jeder gegen jeden“, 10 Minuten, Hin- und Rückspiel). Keula gewann ungeschlagen das Turnier vor Maukendorf, Kotten und Brischko.
Nun steht als nächster Turnierhöhepunkt (allerdings erst am 8. April 2016 ...) das Mitternachtsturnier an.



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 7 plus 5.