Großer Zuspruch beim zweiten Firmenlauf


von Tageblatt-Redaktion

Großer Zuspruch beim zweiten Firmenlauf
Foto: Werner Müller

Schwarzkollm. Erst Auflage Nummer zwei, aber doch schon sehr beliebt. 54 Mannschaften mit 380 Sportlern beteiligten sich am jüngsten Krabat-Firmenlauf des Sportclubs Hoyerswerda an der Schwarzkollmer Krabat-Mühle.

Fünf bis zehn Läufer eines Teams dürfen sich dabei 20 Kilometer teilen. Am schnellsten war eine Mannschaft der Lausitz Energie AG (Leag) mit 1:23:36 h vor einer Gruppe des Lautaer Heizungsbauers Schwarz und einer der FSG Fahrzeugdaten GmbH aus Dresden. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 9 plus 9.