Gratulation für ältesten Wittichenauer Stadtrat


von Tageblatt-Redaktion

Gratulation für ältesten Wittichenauer Stadtrat
Foto: Mirko Kolodziej

Wittichenau. Einen Blumenstrauß gab es am Mittwoch in der Stadtratssitzung von Bürgermeister Markus Posch (CDU) für das an Jahren älteste Mitglied des Gremiums. Roland Homola konnte bereits im Dezember seinen 80. Geburtstag feiern.

Der Stadtrat der Allgemeinen Bürgervertretung übt das Ehrenamt bereits in der fünften Wahlperiode aus. Er engagiert sich auch im Beirat der JVA Bautzen. Zudem arbeitet Roland Homola immer noch täglich in seinem Optiker-Geschäft. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 6 plus 1.