Grüne Garde gewinnt 7. Kulow-Winter-Cup


von Tageblatt-Redaktion

Grüne Garde gewinnt 7. Kulow-Winter-Cup
"Den hätten wir!" - die Grüne Garde mit dem Kulow-Cup. Foto: Werner Müller

Wittichenau. Die Vorjahressieger "Kulowminati" richteten am Sonnabend, dem 4. Januar, den 7. Kulow-Winter-Cup im Hallenfußball für Wittichenauer Jugendclubs aus. Im Kleinen Finale um Platz 3 stand es am Ende der regulären Spielzeit zwischen WD 40 und den Söffnern 3:3. Das Neunmeterschießen entschieden die Söffner mit 5:4 für sich.

Das Endspiel lautete "Grüne Garde" gegen "Kulow Secction". Die erfahrenen Grüngardisten besiegten die Youngster-Elf (Durchschnittsalter 16 1/2 Jahre) mit 3:1 und sind nun Gastgeber für den 8. Winter-Kulow-Cup 2021. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 4 und 7?