Gold-Jubiläum


von Tageblatt-Redaktion

Gold-Jubiläum
Foto: Doreen Busch / LebensRäume

Mit einem ganzen Saal voller treuer Mitglieder hatte es am gestrigen Dienstag der Vorstand der LebensRäume-Genossenschaft Hoyerswerda zu tun. Axel Fietzek (auf der Bühne) konnte sich nämlich an Menschen freuen, die alle 1966 Genossenschaftsmitglieder wurden und es bis heute geblieben sind.

Zum Gold-Jubiläum hatten die LebensRäume in den Ballsaal des Bürgerzentrums eingeladen. Bei Kaffee und Kuchen führte die Senioren-Theatergruppe der KulturFabrik "die herzogen" ihr aktuelles Stück "Die Seniorenklappe" auf. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 9 plus 2.