Gold für Verdienste um den Handball


von Tageblatt-Redaktion

Gold für Verdienste um den Handball
Foto: Werner Müller

Hoyerswerda. Glückwünsche für eine sportlich engagierte Frau sowie eine Auszeichnung gab es dieser Tage von Jörg Wiedemann vom Vorstand des Sportclubs und SC-Geschäftsführerin Daniela Fünfstück (Mitte). Zum 60. Geburtstag gewürdigt wurde Kerstin Herzer.

Es gab die goldene Ehrennadel des Landessportbundes Sachsen, denn Kerstin Herzers Leidenschaft ist der Handball – ob als Spielerin, Trainerin oder Abteilungsvorstand Handball beim SC. Besonders wichtig ist ihr die Nachwuchsarbeit. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Ralf Witthuhn schrieb am

Willkommen im Club, Kerstin. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude mit deinem Sport sowie Gesundheit wünscht Dir dein ehemaliger Schulkamerad Ralf.

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 5 und 2?