Gleich zwei Akrobatik-Shows


von Tageblatt-Redaktion

Gleich zwei Akrobatik-Shows
Foto: Rainer Könen

So viele Zuschauer wie noch nie werden in diesem Jahr die Weihnachtsshow der Sportakrobaten des SC Hoyerswerda (hier ein Bild aus dem vorigen Jahr) erleben. Erstmals gibt es zwei Veranstaltungen.

Nachdem die erste der beiden Aufführungen am Sonnabend um 15.30 Uhr in der Lausitzhalle seit längerer Zeit ausverkauft ist, wird der große Saal des Kulturhauses um 18 Uhr auch sehr gut gefüllt werden. Mit Stand am gestrigen Mittwoch waren in der Lausitzhalle nur noch 144 Karten verfügbar.

Die Kinder und Jugendlichen zeigen ein kombiniertes Show- und Wettkampfprogramm. Die Zuschauer werden auch noch mal die vier Formationen erleben, die im Frühjahr bei der Weltmeisterschaft im chinesischen Putian an den Start gegangen sind. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 5 und 8?