Gleich vier Geburtstagskinder im Kreißsaal


von Tageblatt-Redaktion

Gleich vier Geburtstagskinder im Kreißsaal
Foto: LSK / Gernot Schweitzer

Hoyerswerda. Am gestrigen Donnerstag, dem 19. September, kamen um 8.21 Uhr und 8.22 Uhr im Geburtensaal des Lausitzer Seenland-Klinikums die Zwillinge Dominik (links/2.740 g) und Miriam (rechts/2.915 g) per Kaiserschnitt auf die Welt. Die jungen Eltern, die Eheleute Passeck, waren froh und glücklich, denn alle sind gesund und munter.

Im Kreißsaal gab es allerdings gleichzeitig noch mehr Anlass zum Feiern. Die zuständige Hebamme Heike (rechts) und der betreuende Arzt Mohammad Hassan (Dritter von rechts) haben auch beide am 19. September Geburtstag! Chefärztin Dr. Petra Jesche (Zweite von rechts) gratulierte allen vier Geburtstagskindern herzlich. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 1 plus 1.