Glückwünsche für Akrobatik-EM-Teilnehmerinnen


von Tageblatt-Redaktion

Glückwünsche für Akrobatik-EM-Teilnehmerinnen
Foto: Hagen Linke

Hoyerswerda. Von der Europameisterschaft im israelischen Holon zurück ist das Sportakrobatikpaar Lena Bednarz (vorn links) und Selima Wardin vom Sportclub. Die beiden Mädchen und ihr Trainer Sergej Jeriomkin wurden jetzt nach der Heimkehr von der Abteilung mit Glückwünschen willkommen geheißen.

Lena und Selima hatten die kontinentalen Titelkämpfe mit einem fünften Platz beendet. In der Akrobatik-Sporthalle am Foucault-Gymnasium gratulierten nicht nur ihre Sportfreunde, sondern auch Vertreter des Vereins, der Stadt sowie des Gymnasiums, in dem die zwei Mädchen Sportklassen besuchen. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 6 und 1.