Gewaltsamer Übergriff im Kleingarten


von Hoyte24 News

Hoyerswerda. Verletzt worden ist am Mittwochabend ein Ehepaar in seinem Kleingarten in einer der Anlagen am Westrand der Altstadt. Die Polizei sagt, die Beiden seien angeriffen worden. Der Mann habe nach der Attacke ins Krankenhaus gemusst.

Gartennachbarn hätten die Eheleute zuvor herbeigerufen. Denn auf der Parzelle der späteren Opfer würde jemand randalieren. Diese seien kurze Zeit darauf eingetroffen und von einem Mann sowohl verbal wie auch körperlich attackiert worden.

Er sei zwar auf einem Fahrrad geflüchtet. Es sei aber bekannt, um wen es sich handelt. Gegen den 42-Jährigen werde nun wegen Körperverletzung, Bedrohung, Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung ermittelt. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 3 und 7?