Gesundheitsamt genehmigt 250 Zuschauer


von Tageblatt-Redaktion

Gesundheitsamt genehmigt 250 Zuschauer
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. So dicht wie hier wird es wohl auf den Zuschauerplätzen nicht gehen, aber: Für alle Fans des LHV Hoyerswerda gibt es eine wichtige Neuigkeit. Das Gesundheitsamt des Kreises Bautzen hat das Hygienekonzept für LHV-Heimspiele im WK X bestätigt.

Damit beginnt auch der Kartenvorverkauf für das Spiel gegen den Zwickauer HC Grubenlampe, das am 4. Oktober stattfindet. Genehmigt sind 250 Zuschauer. Die ersten 60 Tickets sind schon weg.

Die Karten gibt es entweder online über die LHV-Homepage oder zu den Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle in der Niederkirchnerstraße 30 im Hauptquartier der LebensRäume-Genossenschaft. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 2 und 2.