Gestohlenes Quad lag in Seidewinkel im Graben


von Tageblatt-Redaktion

Bernsdorf/Seidewinkel. Wieder aufgetaucht ist ein Quad der Marke Kymco, das vorige Woche in Bernsdorf von einem Parkplatz an der Hoyerswerdaer Straße verschwunden war. Die Polizei teilt mit, jemand habe das Fahrzeug am Dienstag in Seidewinkel in einem Graben liegend gefunden. Es sei inzwischen an den rechtmäßigen Eigentümer zurückgegeben worden. Der Wert des reichlich sieben Jahre alten Quads war in einer ersten Information über den Diebstahl von der Polizei auf 800 Euro beziffert worden. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 6 und 5.