Gestohlene Spezialtechnik in Bernsdorf beschlagnahmt


von Tageblatt-Redaktion

Gestohlene Spezialtechnik in Bernsdorf beschlagnahmt
Foto: Polizei

Bernsdorf. Dieser Koffer mit Messtechnik ist am gestrigen Donnerstagmorgen bei einer polizeilichen Durchsuchung in Bernsdorf gefunden worden. Wert: 3.600 Euro. Laut Polizei wurde er im Sommer des vorigen Jahres in Hagenwerder gestohlen.

Die Ermittlungen hätten nach Bernsdorf geführt, die Staatsanwaltschaft habe einen richterlichen Duchsuchungsbeschluss erwirkt. Der Mann, bei dem die Technik sichergestellt wurde, muss nun mit einer Anklage wegen Diebstahls rechnen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 7 und 1?