Gestaffelte Feier im Laubuscher Kulturhaus


von Tageblatt-Redaktion

Gestaffelte Feier im Laubuscher Kulturhaus
Foto: Gernot Menzel

Laubusch. Die Band „Nachspiel“ aus Hoyerswerda begleitet schon seit vielen Jahren musikalisch die Jugendweihe-Feierstunde im Kulturhaus. Jetzt war es wieder einmal so weit.

Für 30 Mädchen und Jungen aus Lauta und Umgebung war Jugendweihe – wie schon im vergangenen Jahr mit Hygiene-Konzept in zwei Durchgängen.

Organisator war einmal mehr der Verband Freie Wähler Lauta, der hierbei schon seit dem Jahr 2003 die Fäden in der Hand hält. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 2 und 9.