Gesellige Stunden beim Heimatverein


von Tageblatt-Redaktion

Gesellige Stunden beim Heimatverein
Foto: Heimatverein Leippe

Leippe. Noch ein Nachtrag vom letzten Wochenende: Am Karfreitag hatte der örtliche Heimatverein zu seinem traditionellen Osternachmittag geladen. Unter anderem versuchten sich Groß und Klein beim Verzieren von Ostereiern.

Zudem konnten Präsente oder Schmuck gebastelt werden. Zur Stärkung gab es Kaffee und Kuchen. Etwa 50 Erwachsene und 20 Kinder schauten herein. Der Leipper Osternachmittag musste 2020 und 2021 wegen der Covid-Pandemie pausieren. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 1 und 9.