Geschickte kleine Hände


von Tageblatt-Redaktion

Geschickte kleine Hände
Foto: Silke Richter

Drechseln und Holzbearbeitung standen jetzt auf dem Programm der Ferienangebote an der Krabatmühle Schwarzkollm. Wolfgang Grundmann vom Radeberger Förderverein „Holz –Kreativ–Gestalten“ leitete die Kinder dabei an, die ihre selbst gestalteten Werke am Ende mit nach Hause nehmen durften.

Wer nicht mit Bohrer und Feile arbeiten wollte, konnte Leinenbeutel bemalen. Am heutigen Mittwoch geht es mit einer Winterwanderung mit dem Schwarzen Müller weiter; am Donnerstag und Freitag ist frühlingshaftes Basteln angesagt. Beginn ist jeweils 10 Uhr. Anmeldung: Tel. 035722 951133. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 6 und 6.