Geschenke zum Kita-Jubiläum


von Tageblatt-Redaktion

Geschenke zum Kita-Jubiläum
Foto: anwa/privat

Gespannt warteten die Kinder der Steinitzer Kita „Kobold-Land“ unlängst auf die Geschenke, die sie anlässlich des 25-jährigen Jubiläums des Bezugs des jetzigen Kita-Gebäudes von Enrico Körbl (Mitte) überreicht bekamen.

Die Knirpse freuten sich über verschiedene Spiele und eine Puppenwiege. Jede Menge Spaß hatten sie auch mit den vielen Kastagnetten, mit denen sie, ohne zu zögern, sofort zu klappern begannen.

Die verschenkten Holzspielzeuge wurden in der Motivationswerkstatt des Schulungszentrums der bao Hoyerswerda, die vom Jobcenter Bautzen unterstützt wird, hergestellt. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 4 plus 3.