Geschäfts-Jubiläum


von Tageblatt-Redaktion

Geschäfts-Jubiläum
Foto: Mirko Kolodziej

Eine ganz persönliche Torte hat der Hoyerswerdaer Unternehmer Veit Burmeister von den Mitarbeitern seiner Wach- und Sicherheits GmbH geschenkt bekommen. Anlass: Ein Vierteljahrhundert Unternehmerschaft.

Auf den 3. März 1992 lautet die Gewerbezulassung, die Burmeister als 19-Jähriger damals noch für eine Personengesellschaft bekommen hat. Daraus wurde ein paar Monate später die WSG.

Heute hat der 44-Jährige fünf Firmen mit mehr als hundert Mitarbeitern. Darunter sind das Hotel "Zur Mühle" samt benachbartem Appartementhaus und der Pflegedienst "Vergissmeinnicht". (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 9 plus 9.