Geschäftsgründung in turbulenten Zeiten


von Tageblatt-Redaktion

Geschäftsgründung in turbulenten Zeiten
Foto: Silke Richter

Hoyerswerda. Mitten in der aktuell auch für die Wirtschaft herausfordernden Zeit wagt ein junger Mann den Schritt in die Selbstständigkeit. Der 22-jährige Maximilian Sperling hat jetzt im Industriegelände ein Felgen- und Reifencenter eröffnet – die „HY Garage“.

„Mir ist bewusst, dass es derzeit vielen Unternehmen wegen der Corona-Krise nicht gut geht. Jedoch sollte man gemeinsam in die Zukunft schauen und seine Ziele nicht aus den  Augen verlieren“, sagt der frischgebackene Unternehmer. Zu finden ist er an  der Straße E. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Götz Hofmann schrieb am

Ich habe vor kurzem hier meine Reifen wechseln lassen und war mit der kompetenten und freundlichen Bedienung sehr zufrieden.

Ronald Grünberg schrieb am

Meine Herren! Hut ab - und viel Erfolg vom alten Mann... Du machst das

Gruss, Ronald

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 2 und 4.