Geschäfts-Mitarbeiter vereitelt Pullover-Diebstahl


von Tageblatt-Redaktion

Geschäfts-Mitarbeiter vereitelt Pullover-Diebstahl

Hoyerswerda. Zwei Jugendliche sind am Donnerstagabend bei einem versuchten Diebstahl ertappt worden – offenbar im Kaufland oder auch nebenan bei Takko Fashion.

Die Polizei teilt jedenfalls mit, in einem Einkaufsmarkt an der Straße E hätten sich die beiden einen Pullover eingesteckt und dann den Laden verlassen wollen.

Allerdings seien die 15 und 16 Jahre alten Jugendlichen von einem Mitarbeiter beobachtet worden. Der besagte Pullover habe einen Wert von 35 Euro. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 4 und 7.