"General" kommandierte Zeißiger Zeltlager


von Tageblatt-Redaktion

"General" kommandierte Zeißiger Zeltlager
Foto: Werner Müller

Zeißig. Wie zu sehen, macht der derzeitig höchstklassige Fußballverein der Stadtregion Hoyerswerda für einen guten Start in die neue Saison auch Kopfstände – oder so etwas Ähnliches. Das Bild entstand bei einem dreitägigen Trainingslager des Landesklasse-Vertreters SV Zeißig.

Das Trainerteam zog sämtliche Register: Die Zeißiger Fußballer schliefen nämlich nicht in festen Betten. Das Trainings- war gleichzeitig auch ein Zeltlager. Und: Trainer Falk Weichert reaktivierte seinen Vater Erhard. „Der General“ stand in Zeißig bis 2014 am Spielfeldrand. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 4 und 4.