Gemeinsames Rätseln ist ausgesprochen beliebt


von Tageblatt-Redaktion

Gemeinsames Rätseln ist ausgesprochen beliebt
Foto: Juliane Mietzsch

Hoyerswerda. Volles Haus zum Freitagabend – das ist im Café Auszeit des Bürgerzentrums garantiert, wenn zum gemeinsamen Rätseln eingeladen wird. Der Mai-Termin war da keine Ausnahme. Schon vor dem Start wurde gemeldet: Kneipenquiz Nummero 16 – ausgebucht. Drei Stunden, nachdem am 2. Mai der Kartenverkauf begann, waren alle Tickets restlos vergeben.

Die nächsten Termine sind freilich mit den Leuten vom Cottbuser Quizlabor längst ausgemacht. Drei Runden – 30 Fragen – 60 Punkte heißt es im Café Auszeit wieder am 30. Juni. Für den 28. Juli und den 25. August sind dann Quiz-Abende im KuFa-Sommergarten auf der Gundermann-Plaza angesetzt, der dieser Tage schon seinen Betrieb wieder aufgenommen hat. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 7 plus 5.