Gemeindeverwaltung beendet Covid-19-Pause


von Tageblatt-Redaktion

Gemeindeverwaltung beendet Covid-19-Pause
Grafik: Pixabay

Hoyerswerda. 20 Personen sind am gestrigen Dienstag im Kreis Bautzen auf Infektionen mit Sars-CoV-2-Viren getestet worden. Neuerkrankungen wurden nach Angaben des Landratsamtes nicht registriert. Aktuell weiß das Kreis-Gesundheitsamt von noch 20 Covid-19-Patienten.

Die Gemeindeverwaltung der Elsterheide erklärt, sie stehe ab sofort wieder für den Besucherverkehr zur Verfügung. Man bitte eindringlich, von der Möglichkeit Gebrauch zu machen, sich im Erdgeschoss die Hände zu waschen. Mund-Nase-Schutz sei dagegen freiwillig. Um Voranmeldung werde gebeten. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 4 und 4?