Gelungene Überraschungen


von Tageblatt-Redaktion

Gelungene Überraschungen
Foto: CSB

Auf einer Hüpfburg konnten sich die Kinder der Straßgräbchener CSB-Kita "Meisennest" zum Kindertag in dieser Woche austoben. Außerdem nahm die Einrichtungsleiterin einen Scheck über 250 Euro für die Anschaffung von Instrumenten entgegen. Und schließlich wurden am Kita-Eingang die Comic-Figuren Fix und Fax angebracht.

Der Heimat- und Feuerwehr-Förderverein Straßgräbchen um Vereinschef Andreas Bathow (Mitte) hatte all das möglich gemacht. Es war auch ein Dankeschön an die Kita dafür, dass die Mädchen und Jungen mit ihren Erzieherinnen bei Dorffesten immer mit einem Programm auftreten. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 5 und 2.