Gelungene Festspiele


von Tageblatt-Redaktion

Gelungene Festspiele
Foto: Gernot Menzel

Die Festspielleitung der Krabatfestspiele hat eine zufriedene Bilanz der diesjährigen Aufführungen gezogen. Am Sonntag war die letzte Vorstellung über die "Bühne" des Schwarzkollmer Krabatmühlengeländes gegangen.

9.000 Besucher kamen zu den 15 ausverkauften Spielabenden. "Das Publikum, bundesweit herbeigeströmt, war von den Aufführungen begeistert“, so das Fazit des künstlerischen Leiters Peter Siebecke.

Auch aus Sicht der Verantwortlichen vor Ort sind die Krabatfestspiele sehr gut gelaufen. Tobias Zschieschick, Geschäftsführer der Krabatmühle Schwarzkollm gGmbH, bedankte sich noch einmal bei allen Statisten und Helfern.

Wann der Kartenvorverkauf für die nächsten Festspiele im kommenden Jahr beginnt, steht noch nicht fest. Feststehen dürfte hingegen, dass der Ansturm auf die Tickets wieder beträchtlich sein wird. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 4 plus 9.