Geklautes Rad wieder da


von Tageblatt-Redaktion

Ein Mountainbike der Markt "Ghost" kann seinem Eigentümer in Wittichenau zurückgegeben werden. Es war Anfang des Jahres dort gestohlen worden.

Wie die Polizei informiert, wurde das Fahrrad in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch im Hoyerswerdaer WK IX sichergestellt. Im Bereich des Cottbuser Tors war eine Frau damit in eine Kontrolle gefahren.

Man werde nun, heißt es, prüfen, wie die Fahrerin in den Besitz des Rades gekommen ist, dessen Wert sich auf immerhin 1.000 Euro beläuft. Erst am Wochenende hatte die Polizei in Lauta einem Mann ein gestohlenes Rad abgenommen. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 4 und 5?