Geklautes Auto wieder da


von Tageblatt-Redaktion

Ein am Sonnabend in Schwarzkollm gestohlenes Auto kann zurück zu seinem Besitzer. Wie die Polizei mitteilt, ist der VW Caddy gut 24 Stunden nach dem Diebstahl in Bahnsdorf bei Welzow entdeckt worden.

Er war dort unverschlossen abgestellt. Angeschraubt waren Kennzeichen, die von einem ebenfalls in Schwarzkollm geparkten Peugeot stammten. Sowohl der Caddy als auch der Peugeot standen laut Polizei auf dem Gelände eines Kfz-Betriebs im Gewerbegebiet Schwarzkollm-Laubusch. Über mögliche Täter wurde nichts mitgeteilt. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 8 und 9.