Geklaute Räder gefunden – Mann verhaftet


von Tageblatt-Redaktion

Lauta. Einige Opfer von Fahrraddiebstählen können mit der Rückgabe ihres Eigentums rechnen. Die Polizei hat am späten Donnerstagabend in einem Keller in Lauta mehrere auseinandergenommene Velos gefunden.

Wie sie mitteilt, hatten Beamte vor, einen wegen einer nicht bezahlten Geldstrafe bestehenden Haftbefehl gegen jemanden zu vollstrecken. In diesem Zusammenhang seien in dessen Keller die Räder entdeckt worden.

Der Mann, heißt es weiter, sei in ein Gefängnis gebracht worden. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 5 und 2?