Geh- und Radweg zum Scheibe-See wird vollendet


von Tageblatt-Redaktion

Geh- und Radweg zum Scheibe-See wird vollendet
Foto: Mirko Kolodziej

Kühnicht. Das Schild, das das bisherige Ende des Geh- und Radweges anzeigt, ist schon umgelegt. Am Montag der kommenden Woche sollen die Arbeiten an der Vollendung der Verbindung entlang der Straße Hoyerswerda – Riegel bis zum Scheibe-See beginnen.

In den letzten Wochen waren hier schon diverse Leitungen für die Erschließung am Westufer in die Erde gekommen. Nun wird auf rund 600 Metern bis zum Parkplatz an der alten Scheibe-Straße asphaltiert. Fertigstellung laut Hoyerswerdas Rathaus: Mitte November. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 3 und 7?