Gefragte Geschenke


von Tageblatt-Redaktion

Gefragte Geschenke
Foto: Rainer Könen

Bücher sind auch im digitalen Zeitalter ein Renner auf dem weihnachtlichen Gabentisch. In der Thalia-Buchhandlung im Lausitz-Center sowie im Buch- und Musikhaus Sygusch in Hoyerswerda ist man mit dem Vorweihnachtsgeschäft zufrieden.

Kelly Kittel, Filialleiterin in der Thalia-Buchhandlung zeigt hier mit zwei Bücher, die jetzt besonders oft gekauft wurden: „Das Paket“ von Bestseller-Autor Sebastian Fitzek und „Weihnachten in der Oberlausitz“.

Überraschende Verkaufsschlager gibt es bisher nicht. Bekannte Namen gehen häufig über den Verkaufstresen, aber auch Literarisches aus der Lausitz.(red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 9 plus 7.